WasseranalysenWasser-InhaltsstoffeGefahrenstellenTrinkwasserverordnungWassertestSo gehts

Kundenmeinungen

Wasseranalyse Meinungen

Unsere Kunden sind uns noch wichtig! Bleiben Fragen offen zu dem passenden Analyse-Set helfen wir weiter, das richtige zu finden. Unser Hotline ist aus dem deutschen Festnetz kostenfrei. Wir erhalten täglich Zuschriften, E-Mails und Anrufe und bearbeiten alles persönlich und individuell! Somit sind sind wir stolz darauf, dass wir eine Kundenzufriedenheit nahe 100 % erreichen.

Wir haben einige Meinungen zusammengestellt:

Peter M. aus Marburg

Einfache Durchführung. Gutes Ergebnis. Weiter so. Vielen Dank!

Erika M. aus Leipzig

Ich habe mich schon immer für meine Wasserqualität interessiert und wurde auf Sie aufmerksam. Ich war erstaunt über die rasche Zustellung und auch über das gute erläuterte Ergebnis. Dies kannte ich von anderen Anbietern nicht. Bei mir waren die Bakterien erhöht. Auf meine Mailanfrage hat man mir hilfreich und zügig geantwortet. Ich bedanke mich für diesen Serive bei Ihnen.

Carola S. aus Köln

Die Rohrleitungsanalyse war verständlich und ging schnell durchzuführen. Das Ergebnis war für mich als Laie gut aufbereitet. Gerne wieder.

Thorsten K. aus Berlin

In unserer Bekanntschaft liegt jemand wegen Legionellen im Krankenhaus. Das Amt hatte bei ihm in der Wohnung auch bereits Untersuchungen durchgeführt. Ich wollte nun für mich selbst als Mieter unabhänig von den Behörden das Wasser auf Legionellen untersuchen. Ich empfand die Probenahme als einfach durchzuführen und das Ergebnis war in sich auch schlüssig. Ich weiß nun, dass Legionellen im Wasser sind, aber in einer eher unbedenklichen Menge. Ich mache gerne über euch wieder ein Test zur Kontrolle, ob der Wert weiterhin niedrig bleibt.

Sara S. aus Stuttgart

Wir sind mit den Brunnenanalyse schon seit längerem sehr zufrieden. Wir testen unseren Brunnen regelmäßig selbst. Es geht immer sehr schnell, ist wirklich gut erklärt und das Ergebnis ist für unsere Zwecke aussagekräftig. Wir geben meistens unseren Hunden das Wasser zum trinken und verwenden es sonst eigentlich nur zum Gießen. Wir haben mit Ihrer Hilfe den Bakterienwert gut unter Beobachtung und Kontrolle. Danke für die Tipps und machen Sie weiter so!

Marion H. aus Bremen

Super und Danke!

Wassertest

Kundenmeinungen

Suchen nach

Allgemein